Die Tarper Grundschule feiert!

Am 30. Juni 2023 ist es wieder soweit: Die Grundschule feiert ihr Kinderfest. Wir starten morgens mit den traditionellen Königsspielen, die gegen 12.00 Uhr mit der Königsproklamation auf dem Grundschulhof enden. Ab 15.00 Uhr beginnt dann der bekannte Umzug, angeführt von Königinnen und Königen, durch die Gemeinde. Wir starten auf dem Schulhof, laufen über die Klaus-Groth-Straße, Richtung Theodor-Storm-Straße bis wir auf die Flensburger Straße stoßen. Von dort geht es weiter über die Dorfstraße, in die Bahnhofstraße, bevor wir über die Schulstraße zurück zur Schule finden. Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger, sind auf das Herzlichste eingeladen, den Umzug von den Bürgersteigen aus zu bewundern und zu bejubeln. Im Anschluss gibt es dann Kaffee und Kuchen, sowie Spiel und Spaß für die Familien unserer Schulkinder, die Maxikinder der Tarper Kitas sowie für interessierte Tarperinnen und Tarper.

Ohne unseren Schulförderverein wären Veranstaltungen wie diese nicht möglich. Daher bedanken wir uns an dieser Stelle bei allen Förderern und Aktiven des Vereins.

Wir freuen uns auch in Zukunft über Spenden zu Gunsten des Schulfördervereins, um weitere tolle Veranstaltungen für unsere Kinder durchführen zu können.

Spendenkonto: Nospa Tarp