Unser neuer Schulhof

Work hard, Play hard

Wer hart arbeitet und sich im Unterricht verausgabt, muss auch mal durchatmen und spielen, toben oder sich an der GIGA-Frisbee verausgaben. Auf unserem neugestalteten Schulhof können sich die Kinder auf 10.000m² austoben, um dann wieder bereit für Bildung zu sein.

Alexander Behm Schule Schulhof
Schulhof

Neuer Schulhof zur freien Entfaltung

2019 wurde eine beträchtliche Investition in die Neugestaltung unseres Schulhofs getätigt. Dank unserer neuen „Giga-Frisbee“ kann man den Blick von oben auf den ganzen neu gestalteten Schulhof genießen. Diese und viele andere Attraktionen stehen den Schülern und Schülerinnen zum Ausgleich in den Pausen zur Verfügung.

Wir in Bildern

Sport auf unserem Schulhof

In einem Projekt konnten unsere Schüler und Schülerinnen hautnah an der Entstehung unseres neuen Imagefilms mitarbeiten.

Das hat nicht nur für viel Spaß gesorgt, sondern war auch eine wertvolle Erfahrung für alle Beteiligten.

Hier zeigen wir einen kurzen Ausschnitt unseres Sportfestes auf dem neuen Schulhof.

Sport an der ABS Tarp
Alexander Behm Schule